Referenzen

  • "Mit SSI kann ich immer wieder und v.a. unbemerkt trainieren, niemand kritisiert mich, ich bin unbeobachtet und ich verliere keine Zeit."
    Jürgen A., Freiburg
  • "Jetzt wird mir klar, warum ich so und nicht anders vorgehen muss."
    Peter B., Wuppertal
  • "Bisher habe ich immer geglaubt, Kunden seien nicht o.k. Jetzt weiß ich, dass ich der Verursacher der Kundenreaktion bin. Danke für die tiefen Einblicke."
    Joachim K., Düsseldorf
  • "Es sind die berühmten Kleinigkeiten, die den Erfolg auslösen. Die Beziehung zu meinen Gesprächspartnern ist deutlich besser geworden, seit ich keinen Druck mehr ausübe."
    Klaus M., Makler in Leipzig
  • "Durch permanentes Training mit SSI haben meine Mitarbeiter ihr Verhalten stetig verbessert und die Ergebnisse sind signifikant gestiegen. Vor allem gibt es keine Ausfälle von Arbeitstagen durch Präsenzseminare und wir sparen eine Menge Kosten ein."
    S.R., München
  • "Das ist ja sensationell! Wir sparen dadurch wirklich große Summen ein, denn wir benötigen weniger Führungspersonal im Außendienst und die Effizienz ist deutlich höher."
    Gerald P., Wiesbaden